Dynafit Schneeberg Challenge

/Dynafit Schneeberg Challenge

Dynafit Schneeberg Challenge

Letzten Freitag ist sie gestartet, die “Dynafit Schneeberg Challenge”.

Und das Ganze funktioniert so:

Wer zwischen Freitag 21.09 und Donnerstag 18.10. auf den Schneeberg läuft und ein Foto vor dem Plakat in der Fischerhütte in die gleichnamigen Facebookgruppe postet, hat die Chance ein Paar Schi zu gewinnen. Mit jedem Aufstieg (der mehrfache Besuch lohnt sich also) sichert man sich ein Los für die große Verlosung am 18.10. in der Fischerhütte. Den Termin kann man sich also schon mal in den Kalender eintragen. Als kleinen Benefit kann man sich mit jedem gemachten Foto ein Stirnband bei einem der ausgewählten Händler abholen. Alle Infos findet man im Geleittext auf der Facebook Seite. Man hat somit die Möglichkeiten jeden einzelnen Schneebergbesuch noch einmal aufzuwerten.

Schneeberg

Am Dienstag ist es also soweit. Die Sonne scheint und eine kleine Afterworkrunde geht sich noch aus. Also Laufschuhe angezogen, rauf über den Fadensteig, einen Kaffee auf der Fischerhütte und wieder runter.  Die Freude über den ersten Schnee in diesem Jahr lassen einen den Temperatursturz rasch vergessen. Und das Gute bei solchen Veranstaltungen ist, dass man immer wieder Gleichgesinnte trifft. Kurz unter dem Kaiserstein kommt mir Michael Kräftner entgegen. Für den nächsten Tag ist Flugwettervorhergesagt und der Sonnenaufgangsflug ist schnell ausgeredet. Am nächsten Morgen geht es also erneut zum Schneeberg. Dieses Mal sind wir zu dritt und haben unsere Schirme im Gepäck. Mal sehen wie viel Aufstiege sich im Rahmen der Challenge noch ergeben.

In diesem Sinne #speedup, Oida!

By |2018-10-12T05:37:23+02:00September 25th, 2018|Berglaufen, Schneeberg|